Sunrise
Seit Jahren unterstützt callExpert Sunrise im In- &Outbound, bei X- und Up- selling, in Prevention- und Retentionthemen, im Sales oder aber bei qualitativen Kundenbefragungen.
Energie 360°
Mittels einer Telemarketingkampagne werden Liegenschaften (Eigentümer/Verwaltungen) in erschlossenen Gebieten auf Ihr Potential für eine Erdgasheizung überprüft.
Rotronic AG
callExpert vereinbart telefonisch Kundentermine für die Sales Manager der Rotronic AG. Die Projektleiter sind mit dem Auftraggeber vertraut und handeln in seinem Interesse.
Tamedia
Mit telefonischen Verkaufsgesprächen verkauft callExpert Medienprodukte von Tamedia erfolgreich. Die professionelle Vorgehensweise überzeugt das Unternehmen.
Axel Springer
callExpert unterstützt Axel Springer bei der erfolgreichen Gewinnung von Neukunden und Reaktivierung ehemaliger Abonnenten. Der Qualität der Gespräche wird hierbei eine hohe Bedeutung beigemessen.
mobilezone
callExpert begleitet und unterstützt mobilezone im proaktiven, telefonischen Dialog
in diversen Outbound-Projekten. Die Identifikation mit mobilezone wird, gemäss der Auftraggeberin, vorbildlich gelebt.
Ringier
callExpert unterstützt das KundenKontaktCenter der Ringier AG vor allem in der Kaltakquise von Neuabonnenten. Zusätzlich, zur erfolgreichen Gewinnung und Reaktivierung von ehemaligen Abonnenten, absolviert callExpert telefonische Verkaufs- und Beratungsgespräche.