Customer Care von A bis Z: Stimmige Prozesse rund um den Kundenkontakt verhelfen zur bestmöglichen Wirkung

Customer Care von A bis Z

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callExpert übernimmt für Sie den Kundendienst auf allen Kanälen. Zuverlässig und gewissenhaft reagieren unsere intensiv geschulten Mitarbeitenden umgehend auf alle Anfragen und werden so zur ersten Anlaufstelle für Ihre Kunden.

 

Beschwerdemanagement

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Nicht immer ist es leicht, mit Beanstandungen umzugehen. callExpert entlastet Sie bei dieser heiklen Aufgabe, nimmt Beschwerden entgegen und bietet Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zurückzuerlangen.

 

 

Kompetenter Kundenservice
für ein perfektes Image

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Customer Care von A bis Z

 

Als erste Kontaktstelle für Ihre Kunden übernimmt callExpert für Sie den Kundendienst auf allen Kanälen. Eingehende Anrufe, E-Mails, Webanfragen oder Faxe werden durch zuverlässige und intensiv geschulte Mitarbeitende direkt beantwortet oder an Ihre internen Kompetenzstellen weitergeleitet. Dazu schaffen wir auf Wunsch auch Schnittstellen zu Ihren CRM- oder Kundendienstsystemen.

Ein Customer Care Center, ein Helpdesk oder eine Hotline erzielen ihre imagefördernde Wirkung nur, wenn sie gewissenhaft betrieben werden und schnell auf Anfragen reagieren. Unternehmen fehlt häufig die Kapazität, den Anliegen der Kunden genügend Aufmerksamkeit zu schenken. callExpert kümmert sich um reibungslose Prozesse und verschafft Ihnen die nötige Kapazität und Professionalität, hilft Peaks zu brechen oder Ihre Kunden ausserhalb der regulären Öffnungszeiten zu bedienen.

 

Effizienter Bestellprozess 
für das Vertrauen Ihrer Kunden

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Bestellannahme / Response Center

 

Zielgerichtete Marketingaktionen können rasch Auswirkungen auf die Bestell-Hotline haben. Deren Koordination kann somit zur Herausforderung werden. Effiziente Abläufe und eine klare Kommunikation nach aussen sind im Bestellprozess wichtig, um nicht an Professionalität einzubüssen und
Kundenvertrauen zu verlieren.
 
callExpert unterstützt Sie von der professionellen Annahme von Bestellungen bis hin zu Produktauskünften. Auch ausserhalb Ihrer Öffnungszeiten werden Ihre Inbound Sales abgewickelt. Zudem lassen sich über das Response Center jegliche Reaktionen auf Ihre Marketingmassnahmen erfassen und auswerten.

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Lösungen bieten
Kundenbindung festigen

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Beschwerdemanagement

 

Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Zur Aufrechterhaltung oder Zurückerlangung der Kundenzufriedenheit ist für Unternehmen ein qualifiziertes Beschwerdemanagement unerlässlich.
 
Unser professionell geschultes und sensibilisiertes Personal nimmt für Sie Beschwerden entgegen und entschärft diese. Gerade in dieser Angelegenheit ist es wichtig, ein offenes Ohr zu haben und den Kunden raschmöglichst wieder zufriedenzustellen. Kritische Äusserungen von Kunden sind ehrliche Feedbacks, die auch als Chance zur Kundenbindung dienen können.